- ANZEIGE -

Weihnachtsmarkt im Pueblo Español: Letzter Tag

Not Set

Heute ist der letzte Tag des Weihnachtsmarktes im Nuevo Pueblo Español in Palma. Dort kann von 12:00 Uhr bis 22:30 Uhr an den Ständen gestöbert und geshoppt werden. Es gibt unter anderem Deko-Artikel, Schmuck und Kleidung.
Neu in diesem Jahr ist ein Bereich, in dem ausschließlich Artikel für Haustiere angeboten werden. Und für Familien mit Kindern gibt es im Pueblo Español das „Kids Wonderland Village“. Dort können Fotos mit dem Weihnachtsmann gemacht und Wunschzettel abgegeben werden. Außerdem sind heute noch einmal die beliebtesten Kinderfiguren aus Film und Fernsehen im Pueblo Español unterwegs.
Der Eintritt zum Weihnachtsmarkt kostet fünf Euro. Im Preis inbegriffen ist ein Glühwein, der am Inselradio-Stand abgeholt werden kann. Kinder unter zwölf Jahren brauchen kein Ticket.

(Bild: Pueblo Español)