- ANZEIGE -

Weihnachtsmarkt im Nuevo Pueblo Español startet diese Woche

Not Set

In dieser Woche öffnet wieder der Weihnachtsmarkt im Nuevo Pueblo Español in Palma seine Pforten. Von Mittwoch bis Sonntag kann dort täglich zwischen 12:00 Uhr und 22:30 Uhr an den Ständen gestöbert und geshoppt werden. Es gibt unter anderem Deko-Artikel, Schmuck und Kleidung. Neu in diesem Jahr ist ein Bereich, in dem ausschließlich Artikel aus dem Bereich Haustierbedarf angeboten werden. Familien mit Kindern finden im Pueblo Español das „Kids Wonderland Village“. Dort können Fotos mit dem Weihnachtsmann gemacht und Wunschzettel abgegeben werden. Außerdem sind jeden Nachmittag die beliebtesten Kinderfiguren aus Film und Fernsehen im Pueblo Español unterwegs und es gibt Workshops für die Kleinen.

Der Eintritt zum Weihnachtsmarkt kostet fünf Euro. Im Preis inbegriffen ist ein Glühwein, der am Inselradio-Stand abgeholt werden kann. Kinder unter zwölf Jahren brauchen kein Ticket.