- ANZEIGE -

Kulinarischer Start bei Mallorcas Wochenend-Herbstmessen

Not Set

An diesem Wochenende finden in Pollença und in Muro Herbstmessen statt, der Startschuss dazu fällt in beiden Ortschaften in Mallorcas Norden schon heute Abend - und zwar in kulinarischer Form: Muro lädt ab 21:00 Uhr zu einer Tapas-Route, an der sich sechs Bars und Restaurants beteiligen. Ein Mini-Zug steht Gästen für Fahrten zwischen den Lokalen zur Verfügung. Morgen und am Sonntag lädt der Ort dann zu seinem alljährlichen Kürbisfest.

In Pollença wird heute um 18:00 Uhr der Kunsthandwerkermarkt im Kloster Santo Domingo eröffnet. Auch dort finden Besucher an diversen Ständen Essen und Trinken, es gibt auch Stände mit einheimischen Biersorten. Morgen ab 11:00 Uhr hat in Pollença der Herbstmarkt geöffnet, dazu gehören Stände mit Kunsthandwerk Straßenumzüge und Musik. Am Sonntag kommt noch eine Tieraustellung dazu. Hier die Links zu den jeweiligen Programmen der Herbstfeste.

Pollença:
http://www.ajpollenca.net/sites/default/files/documents/pollenca_fira.pdf

Muro:
http://www.ajmuro.net/documents/popup.pdf