- ANZEIGE -

Startschuss für die Festes de Sant Roc in Alaró

Not Set

Heute fällt in Alaró der Startschuss zu den diesjährigen Festes de Sant Roc, einem der feurigsten Sommerfeste der Insel. Highlight ist jedes Jahr ein großer Feuerlauf, der für den 16. August geplant ist.

Bevor es soweit ist, stehen aber noch jede Menge Aktivitäten auf dem Programm. Nachdem der Beginn des Festes gegen 20:40 Uhr auf dem Dorfplatz von Alaró ausgerufen wurde, dürfen die Kinder des Ortes heute ab 21:00 Uhr hunderte von Luftballons zum Platzen bringen und so für ohrenbetäubenden Lärm sorgen.

Am Samstag geht es weiter mit einem Umzug der Dorfteufel und Musik bis spät in die Nacht und am Sonntagvormittag gibt es zunächst Wasserspiele für Kinder und am Abend eine Schnitzeljagd. Eine große Open Air-Party steht am kommenden Dienstag in Alaró auf dem Programm.


Das komplette Programm zu den Festes de Sant Roc in Alaró finden Sie hier:

Zum Programm

(Bild: Ajuntament de Alaró)