- ANZEIGE -

Ende der Sommerfeste in Llucmajor auf Mallorca

In den Küstenregionen Cala Blava und sa Torre in Llucmajor auf Mallorca gehen an diesem Wochenende die alljährlichen Sommerfeste zu Ende. Bevor es soweit ist, erwartet die Besucher aber noch einmal ein breit gefächertes Veranstaltungsprogramm:
In Sa Torre sind im gleichnamigen Park heute ab 11.00 Uhr Wasserrutschen für Kinder aufgebaut. Am Abend lädt die Siedlung zu einer Party mit Live-Musik vom Trio Marítim, ab 21.00 Uhr ebenfalls im Park sa Torre. Auch morgen sind dort ab 11.00 Uhr noch einmal die Wasserrutschen aufgebaut und ab 19.00 Uhr gibt es in sa Torre eine große Schaumparty für Familien, bevor das Sommerfest in sa Torre mit einem Kinofilm unter freiem Himmel ab 22.00 Uhr beendet wird.
In Cala Blava darf heute auch gefeiert werden und zwar ab 22.00 Uhr Open Air in der Calle Recalde. Morgen ab 18.30 Uhr ist ebenfalls dort zum Abschluss ein Kinderfest aufgebaut.

Hier das Programm: