- ANZEIGE -

Dorffest in Lloret de Vistalegre auf Mallorca

Not Set

Das kleine Örtchen Lloret de Vistalegre zelebriert derzeit sein alljährliches Patronatsfest Sant Domingo. Heute ist einer der Hauptfeiertage. Ab 21:30 Uhr startet eine Wein- und Tapasnacht im Claustre del Convent in Lloret de Vistalegre, danach gibt es auf der Placeta dels Tarongers ein großes 90er-Jahre-Konzert.

Gefeiert wird heute Abend aber auch in Artà, wo gerade die Festes de Sant Salvador stattfinden: Um 20:00 Uhr startet im Amphitheater von na Batlessa ein Kinderfest, danach gibt es auch in Artà Live-Musik. Und wer sich sportlich betätigen will, kann ab 21:30 Uhr an einem Laternen- Nordic Walking-Lauf teilnehmen, der über 5 Kilometer geht. Mitmachen kann jeder, ob mit oder ohne Stöcke, die Laternen müssen allerdings mitgebracht werden.

Hier geht es zum Programm:
Festes de Sant Domingo in Lloret de Vistalegre

Festes de Sant Salvador in Artà

(Bild: Ajuntament de Artá)