- ANZEIGE -

Feiern für jeden Geschmack auf Mallorca

Not Set

Heute gibt es in Mallorcas Dörfern Feiern, bei denen für jeden Geschmack etwas dabei sein dürfte: Inca in der Inselmitte zum Beispiel lädt zu einem veganen Abend im Rahmen seines Patronatsfestes. Ab 18:00 Uhr gibt es Kinderspiele auf der Plaza de la Quartera und im Anschluss werden dort Getränke und vegane Tapas angeboten.

In Santa Eugenia beginnen heute die Patronatsfeiern. Dort ist in Form von Foodtrucks ab 20:30 Uhr ebenfalls für das leibliche Wohl gesorgt und im Anschluss gibt es Live-Musik im Pati de ses Escoles in Santa Eugenia.

Im kleinen Son Serra de Marina am Meer wird heute ebenfalls gefeiert. Dort gibt es am Abend auf dem Kirchplatz eine große Party. Und wer morgen Lust auf ein kurioses Event hat: Son Serra de Marina lädt morgen ab 10:00 Uhr zum traditionellen Entenfangen am kleinen Strand. Wer eine Gummiente mit einer Markierung ergattert, gewinnt einen Preis.

(Bild: Ayuntamiento Santa Eugènia)