- ANZEIGE -

Neue Ausstellung in der Tabaluga Stiftung auf Mallorca

Not Set

Heute Abend wird in Pollença die Ausstellung mit dem Namen „Inspiration“ des Photo Art-Künstlers Norbert Schäfer feierlich eröffnet. Die Schirmherrschaft hat Sabine Lammers, die deutsche Konsulin auf Mallorca.

Im Sitz der Tabaluga Stiftung zeigt der Künstler seine modernen Werke, die ganz im Zeichen von Bewegung und Zeit stehen. Diese stellt er mit einem Zusammenspiel aus Schärfe und Unschärfe dar und überlagert seine Fotografien mit bunten Farben.

Einen Teil der Einnahmen aus der Ausstellung spendet Norbert Schäfer, der seit 30 Jahren als Künstler und Fotograf auf der ganzen Welt unterwegs ist, der Tabaluga Stiftung.

Die Bilder können ab morgen und bis zum 24. August jeweils montags bis freitags von 9:00 Uhr bis 16:00 Uhr besichtigt werden.

Die Fundación Tabaluga finden Sie in der Calle Medico Sureda in Pollença. Eine vorherige Anmeldung wird empfohlen, unter der 626 571 509.

(Bild: Norbert Schäfer/Inselradio)