- ANZEIGE -

Event für Auto-Fans auf Mallorca

Not Set

Auf Mallorca findet an diesem Wochenende ein Event statt, über das sich vor allem Auto-Fans freuen dürften.
In Marratxí gibt es eine Oldtimer-Ausstellung: Unter dem Titel „Motor-Retro“ sind in Sa Cabaneta heute und morgen jede Menge rollende Museumsstücke zu sehen. Ausgestellt werden ausschließlich Fahrzeuge, die vor dem Jahr 1940 gebaut wurden. Außerdem gibt es einen speziellen Bereich mit italienischen Vespas. Für Besucher, die selbst mit einem Auto- oder Motorrad-Klassiker anreisen, gibt es einen speziellen Parkplatz auf dem Gelände. Geöffnet hat die Oldtimer-Ausstellung in Marratxí heute von 09.00 Uhr bis 21.00 Uhr und morgen von 09:00 Uhr bis 14:00 Uhr. Ein zweites Events für Motor-Fans war heute eigentlich in Calvià geplant: Dort sollte auf dem Gelände des Aquaparks eine Motorshow stattfinden, bei der waghalsige Stunts gezeigt werden. Die Motorshow wurde vom Veranstalter allerdings auf den 30. Juni verschoben. Bereits gekaufte Tickets gelten auch für diesen Tag.

Für mehr Informationen gibt es eine Telefonnummer: 653 708 738

(Bild: Ajuntament de Marratxí)