- ANZEIGE -

Landwirtschaftsmessen auf Mallorca

Not Set

In Porreres in Mallorcas Inselmitte steht heute alles im Zeichen der ökologischen Landwirtschaft. Ab 9:00 Uhr haben die Stände, die sich rund um den zentralen Dorfplatz befinden, geöffnet. An ihnen finden Besucher ausschließlich Erzeugnisse der ökologischen Landwirtschaft aus der Region. Mit zum Programm gehören aber auch Workshops und Spiele für Kinder, sowie Musik- und Tanzaufführungen. Bis 16:00 Uhr etwa hat die Landwirtschaftsmesse in Porreres heute geöffnet.

Auch das kleine Örtchen Santa Eugenia lädt heute zu einem Landwirtschaftsmarkt. Zum Programm dort gehört auch eine Tierausstellung mit einheimischen Rassen, die von 9:00 Uhr bis 14:30 Uhr geöffnet hat.

Nicht um die Landwirtschaft, aber um Seefahrt dreht sich heute noch einmal alles in Porto Cristo bei der Nautik-Messe und wer einen Abstecher nach Paguera macht, den erwartet dort heute Gastro und Kunst: Auf der Plaça Tora gibt es ab 12:00 Uhr (bis 22:00 Uhr) Live-Musik, Kunst-Workshops in Verbindung mit verschiedenen kulinarischen Angeboten.

(Bild: Ajuntament de Porreres)