- ANZEIGE -

Karnevalsumzüge in Andratx und Llucmajor abgesagt

Not Set

Die für heute geplanten Karnevalsumzüge in Andratx und Llucmajor wurden auf morgen verschoben. Grund ist die Wettervorhersage, denn die Meteorologen rechnen heute Nachmittag mit Regen.

Die sogenannte „Sa Rua“ in Andratx startet morgen um 12:00 Uhr. Los geht es am Paseo Son Mas. Von dort aus führt die Parade durch die Straßen des Ortes und endet an der Plaza España von Andratx. Im Anschluss gibt es einen Kostümwettbewerb, bei dem eine Jury die schönsten Verkleidungen der Kinder und Erwachsenen kürt.

Der Karnevalsumzug in Llucmajor wurde auf morgen um 17:00 Uhr verlegt. Start ist in der Calle Bisbe Taixequet, die Parade endet an der Plaza España in Llucmajor. Danach wird bis Mitternacht eine Open Air Party gefeiert mit Musik und Tänzen.

(Bild: Ajuntament de Andratx)