- ANZEIGE -

Hotel-, Restaurant- und Catering-Messe auf Mallorca

Not Set

Horeca - so heißt die Hotel-, Restaurant- und Catering-Messe, die noch bis morgen in der Palma Arena auf Mallorca stattfindet.

In den Ausstellungshallen sind 85 Stände aufgebaut, an denen sich die Besucher über die aktuellen Food-Trends, aber zum Beispiel auch über Küchen- und Kassensysteme informieren können. Außerdem kann man den Köchen und Baristas bei ihrer Arbeit über die Schulter schauen. Auch Vorträge und Gesprächsrunden werden auf der Messe angeboten, etwa über gesunde Ernährung.

Die Messe Horeca ist nicht nur für Unternehmer interessant, sondern auch für alle Liebhaber von gutem Essen oder frür die, die selbst gern am Herd stehen.

Knapp über die Hälfte der Aussteller kommt von den Balearen, der Rest vom spanischen Festland, aus England, Frankreich und den USA.

Der Eintritt zur Hotel-, Restaurant- und Catering-Messe „Horeca“ in der Palma Arena kostet zehn Euro. Geöffnet ist heute und morgen von 11:00 Uhr bis 19:00 Uhr.

(Bild: Horeca Baleares)