- ANZEIGE -

Die spanischen Royals auf Mallorca

Beim alljährlichen Fototermin hat sich die spanische Königsfamilie gestern Vormittag in Palmas Club Naútico der Öffentlichkeit präsentiert. Anwesend waren König Felipe, Königin Letizia, Thronfolgerin Leonor sowie ihre Schwester Sofía.
Der spanische König und seine Familie sind seit Mittwoch auf Mallorca, wo sie einige Tage in ihrer Sommerresidenz, dem Marivent-Palast, in Palmas Stadtteil Cala Major verbringen.
Während Alt-Königin Sofía sich ebenfalls noch auf der Insel befindet, musste ihr Ehemann, der frühere König Juan Carlos, bereits abreisen. Grund ist seine Teilnahme an einer Segelregatta in Finnland.
Während seines Mallorca-Aufenthaltes ist der Terminkalender von König Felipe prall gefüllt. Neben Treffen mit balearischen Politikern steht auch eine Teilnahme an der Segelregatta Copa del Rey auf dem Programm.