- ANZEIGE -

Bei Saisonabbruch – Spieler von Real Mallorca verzichten auf Gehalt

Not Set

Sollte es in der spanischen Primera División zum Saisonabbruch kommen, sind die Spieler von Real Mallorca zu einem Gehaltsverzicht bereit. Das hat der Verein offiziell mitgeteilt.

Trainer Vicente Moreno und seine Spieler einigten sich darauf, auf 15 Prozent ihres Jahresgehalts zu verzichten, sollte der Spielbetrieb nicht wieder aufgenommen werden. Der Verein sprach allen Verantwortlichen in dem Zusammenhang seinen Dank aus.

Derzeit wird an einem Konzept gearbeitet, mit welchem die Saison doch noch beendet werden kann, Liga-Präsident Javier Tebas hatte bereits Anfang des Monats geäußert, dass man Ende Mai sowie Anfang und Ende Juni als mögliche Termine für eine Wiederaufnahme des Spielbetriebs festgelegt habe.