Jörg Jung

Not Set

Diesen Ort zeige ich jedem, der mich auf Mallorca besucht: Meinen Hausstrand Es Carnatge und dann direkt die Cala Santanyi

Das ist meine Heimat (neben Mallorca natürlich): Das ebenso mediterrane Homburg im Saarland

Mein absoluter Lieblingssong: Zu jeder Zeit: China Girl (David Bowie) / im Winter: Mele Kalikimaka

Diesen Film oder diese Serie kann ich immer wieder schauen: Zu jeder Zeit: „Die 2“ / im Winter: „Schöne Bescherung“

Daran werde ich mich auf Mallorca nie gewöhnen: Uneinsichtige Touristen, die sich nicht benehmen können

Drei Funfacts über mich: Die besten Gags erfinde ich aufm Klo (so hören sie sich auch an), ich bin leidenschaftlicher Koch und ich hasse Jogginghosen

Was mich auf die Palme bringt: Nix, bin übergewichtig

Mein absolutes Lieblingsessen auf Mallorca: Alles, was nicht mit Schweineschmalz gebacken wurde

Das möchte ich auf jeden Fall in meinem Leben gemacht haben: Ich bin in der Hinsicht wunschlos glücklich.