Das Inselradio Mallorca auf Facebook Das Inselradio Mallorca auf Instagram Das Inselradio Mallorca auf Twitter Das Inselradio Mallorca auf YouTube Kontakt Newsletter
Auf Sendung:
Vanessa Civiello
All I Want For Christmas Is You
Mariah Carey
Jetzt einschalten
Das Inselradio Mallorca Das Inselradio Mallorca
Suchen

Wo ist Schlafi?

Wo ist Schlafi?

Erstellt am: 2018-09-18 12:35:44 Uhr
Wo ist Schlafi?

Die kleine Mila, 8 Monate alt, hat ihr geliebtes Kuscheltier "Schlafi" im Mallorca Urlaub verloren.
Mama und Papa sind nun auf der Suche nach der kleinen Knuddel-Schaf:


Wir haben ein großes Anliegen und eine ganz große Bitte!
Ob wir mit dieser Sache Erfolg und Glück haben, wissen wir nicht, aber ein Versuch ist es auf alle Fälle wert!!!

Wir waren die letzten zwei Wochen auf Mallorca, sind vorgestern wieder zurück gekommen.
Kurz vor der Abreise mussten wir feststellen, dass das kleine Kuschelschaf unserer 8-Monate-jungen Tochter Mila verschwunden ist.

Wir suchten die Wohnung, das Auto und jede noch so kleinste Ecke ab -leider erfolglos! Uns war sofort klar, dass es aus dem Buggy gefallen sein muss. Also schauten wir in unseren Aufnahmen nach. Das letzte Bild, das wir mit Milas „Schlafi“ haben, haben wir in Port d‘ Andratx geschossen.


Wir haben lange hin und her überlegt -wir haben es mit großer Wahrscheinlichkeit dort verloren und es die nächsten Tage vor lauter Urlaubsfreude einfach nicht bemerkt...

Wir würden uns so riesig freuen, wenn ihr uns helfen könntet! ...besonders natürlich unsere kleine Mila, die ihr Schlafi sicher sehr vermisst

Schlafi ist ein rosa-weißes Schaf von Sigikid und man erkennt es an seinem „Steinbock-Aufdruck“. Man sieht es im Anhang. Außerdem schicken wir ein Bild mit einer Karte, wo wir eingezeichnet haben, wo genau wir waren und das letzte Bild mit Schlafi gemacht wurde...

Vielleicht gibt es jemanden, der es gefunden hat, vielleicht liegt es irgendwo im Restaurant oder Café, wo es abgegeben wurde... wir hoffen so sehr darauf!

Wir wollen Schlafi einfach nur gerne wiederhaben, denn Mila hat von Geburt an mit ihm gekuschelt.

Wenn jemand auch nur den Hauch eine Ahnung hat, wo Schlafi sich aufhalten könnte - schreiben Sie uns eine WhatsApp: +34 683 500 100!

Podcast: Mallorca Aktuell