Das Inselradio Mallorca auf Facebook Das Inselradio Mallorca auf Instagram Das Inselradio Mallorca auf Twitter Das Inselradio Mallorca auf YouTube Kontakt Newsletter
Auf Sendung:
Vanessa Civiello
Whatever
Cro
Jetzt einschalten
Das Inselradio Mallorca Das Inselradio Mallorca
Suchen

Zwei Männer 27&32 suchen Kellnerjob an der Playa!

Die Inselradio Jobbörse

Zwei Männer 27&32 suchen Kellnerjob an der Playa!

  • Referenz:
    2020-02-Z65DHS7D
  • Vollzeit

Servus Zusammen,

wir sind Matthias (32) & Max (27) und suchen an der Play de Palma einen Kellnerjob mit Inkasso.

Wir sind derzeit auf Saisonarbeit im Skigebiet, Saalbach-Hinterglemm-Leogang-Fieberbrunn und sind dort bis zum 13.04. angestellt.

Matthias hat bereits mehrjährige Erfahrung in der Gastronomie in Vollzeit und hat unteranderem den Diplom Barkeeper und einen Meisterbrief für das Gastgewerbe. Der Job macht mir sehr viel Spaß und das Arbeiten mit Menschen aus unterschiedlichen Herkunftsländern ist das was mir gefällt. Ich finde es immer sehr spannend wenn andere Menschen die Geschichten die sie zu erzählen haben mit uns Kellnern teilen.

Max ist gelernter Groß- & Außenhandelskaufmann und hat in den letzten 5 Jahren als Industriekaufmann bei den Adelholzener Alpenquellen gearbeitet. Ich habe bereits mehrjährige Erfahrung in der Gastronomie allerdings immer als Nebenjob. Dieses Jahr in Saalbach-Hinterglemm ist mein erstes Jahr in Vollzeit im Gastgewerbe. Ich besitze eine kleine Reise Firma Namens "Maxadventures.de", die ich selber Programmiert habe und in der Touristik tätig ist. Ich würde daher die Arbeitszeiten Größenteils in der Nacht bevorzugen, es ist aber auch kein Problem wenn Ich hier flexibel sein muss. Nur reine Tagesarbeitszeiten würden bei mir nicht in Frage kommen.

Wir beide sind zwei gesellige junge Männer die immer gut mit den Gästen können und ehrgeizig sind. Wir haben hier auf der Skihütte 12 h Arbeitszeiten, sprich lange Arbeitszeiten sind für uns bei angemessener Bezahlung kein Problem.

Wir sprechen beide Englisch und unsere Muttersprache ist Deutsch. Unsere Englischkenntnisse sind gut bis sehr gut.

Arbeitsbeginn von Max könnte bereits der 01.05. sein jedoch müsste Ich vom 26.05.-01.06. und vom 02.07.-09.07. zurück nach Deutschland! Ansonsten wäre ich die ganze Saison verfügbar!

Arbeitsbeginn von Matthias wäre der 01.06. und wäre die ganze Saison verfügbar!

Wir würden uns um zahlreiche Zuschriften sehr freuen und hoffen wir werden an der Playa de Palma fündig.

Viele Liebe Grüße und hast pronto

Matthias & Max

Kontaktieren Sie uns jetzt:

Name: *
E-Mail: *
Ihre Nachricht: *
 
 
Podcast: Mallorca Aktuell