Eigentlich fing alles ganz harmlos an. Vor der großen OpenAir-Party zum 20. Inselradio Geburtstag wurde in der Redaktion rumgescherzt. Dabei entstand die Wette, ob Till Meyer es schafft, auf der Party mit 1000 Gästen ein Selfie zu machen.

Das war die Geburtsstunde der Rubrik "TILL MUSS". Und seitdem muss Till nun jede Woche eine neue Aufgabe erfüllen, die sich die Inselradio-Redaktion für ihn ausdenkt.

Wenn er eine dieser Aufgaben schafft, gibt es als Belohnung in der kommenden Woche ein "TILL WILL", bei dem er sich etwas wünschen darf.
 

Mit dem Roller durch die Waschanlage

Challenge: TILL MUSS mit dem Roller durch die Waschanlage fahren

Und.... Trommelwirbel..... Spannung..... Er hat BESTANDEN!

Ist er wahnsinnig? Ja. Hat er sich das gut überlegt? Nein. War es gefährlich? Vielleicht ein bisschen. Aber schaut doch einfach selbst:

Betanden heißt: Till Will! Am Mittwoch, 4. Juli, darf Till dann bekannt geben, was die Redaktion ihm organisieren soll. Eine Runde mit dem Heißluftballon? Ach, hatten wir schon. Das größte Schnitzel der Insel essen? Ach ne, das hatten wir ja auch schon.....

 

Zum Schluss noch ein paar Eindrücke zum Nachhören:

Mittendrin:

Die Bekanntgabe der Challenge zum Nachhören - Tills Freude hielt sich in Grenzen ;-)