Das Inselradio Mallorca mit Preis ausgezeichnet

Das Inselradio Mallorca ist von der mallorquinischen Handelskammer ausgezeichnet worden. Insgesamt drei Unternehmen haben einen der jährlichen Preise bekommen. Neben dem Inselradio gehören dazu auch noch die Grupo Torrens, die Mobiliar und Apparaturen für den Hoteleriebedarf herstellt sowie die Excellence Group, die international Luxushotels verwaltet. Es ist das erste Mal, dass mit dem Inselradio ein Medienunternehmen den Preis der mallorquinischen Handelskammer erhält, zur Begründung heißt es, dass der Sender einen wichtigen Beitrag zur Vermarktung Mallorcas und seiner Produkte unter den deutschsprachigen Residenten und Urlaubern leistet.

Besonders erfreut über diese Auszeichnung zeigte sich Daniel Vulic, der Geschäftsführer des Inselradios während der Preisverleihung in den Räumlichkeiten der mallorquinischen Handelskammer.

(Bild: Jan Kohlrusch)

 Das Inselradio Mallorca Imagevideo:

[youtube]QelT_GxJp_Y[/youtube]