- ANZEIGE -

AIDAperla auf dem Weg nach Mallorca 

Not Set

eben der AIDAperla halten diesen Sommer auch die TUI Mein Schiff II sowie die internationalen Kreuzer Costa Cruceros und Royal Carribean im Hafen von Palma.

 

Die AIDAperla ist auf dem Weg nach Mallorca. Das Kreuzfahrtschiff wird kommende Woche auf der Insel erwartet und startet nächsten Samstag in die diesjährige Kreuzfahrtsaison im Mittelmeer. 

Den ganzen Sommer lang bietet das Unternehmen zwei verschiedene einwöchige Rundreisen auf der AIDAperla an. Start und Ziel sind jeweils Palma. 

Bei der einen Reise sind Rundgänge in Cádiz, Málaga Cartagena und Barcelona geplant, bei der anderen in Alicante, Valencia, Barcelona und auf Ibiza.

Der Kreuzfahrttourismus auf Mallorca ist Mitte Juni wieder angelaufen. Neben der AIDAperla halten diesen Sommer auch die TUI Mein Schiff II sowie die internationalen Kreuzer Costa Cruceros und Royal Carribean im Hafen von Palma.