Das Inselradio Mallorca auf Facebook Das Inselradio Mallorca auf Instagram Das Inselradio Mallorca auf Twitter Das Inselradio Mallorca auf YouTube Kontakt Newsletter
Auf Sendung:
Ferran Pereyra
Your Song
Rita Ora
Jetzt einschalten
Das Inselradio Mallorca Das Inselradio Mallorca
Suchen

Vorzeitiger Rebajas-Start auf Mallorca

Vorzeitiger Rebajas-Start auf Mallorca

Erstellt am: 01-03-2015
Viele Einzelhändler auf Mallorca wollten nicht, wie normalerweise üblich, bis zum 7. Januar warten und sind schon frühzeitig in den Winterschlussverkauf gestartet. So bieten vor allem die Bekleidungs- und Schuhgeschäfte bereits jetzt Rabatte von bis zu 50 Prozent auf ihre Waren an. Dadurch wollen die Händler ihre Umsätze steigern, denn vor allem aufgrund des verhältnismäßig warmen Herbstes, war die Nachfrage nach Winterbekleidung im Dezember nicht besonders groß.
Shoppingbegeisterte können auch den morgigen Tag nutzen, um Besorgungen zu machen, denn der erste Sonntag des Jahres 2015 ist auf Mallorca verkaufsoffen. Alle großen Kaufhäuser und Ladenketten der Insel beteiligen sich an der Aktion, geöffnet haben morgen zum Beispiel das Einkaufszentrum Porto Pi oder das Kaufhaus El Corte Inglés in Palma de Mallorca, aber auch viele kleinere Läden.









Podcast: Mallorca Aktuell