Das Inselradio Mallorca auf Facebook Das Inselradio Mallorca auf Instagram Das Inselradio Mallorca auf Twitter Das Inselradio Mallorca auf YouTube Kontakt Newsletter
Auf Sendung:
Ferran Pereyra
Sun Comes Up (feat. James Arthur)
Rudimental
Jetzt einschalten
Das Inselradio Mallorca Das Inselradio Mallorca
Suchen

Jugendarbeitslosigkeit auf den Balearen gesunken

Jugendarbeitslosigkeit auf den Balearen gesunken

Erstellt am: 01-04-2015
Die Jugendarbeitslosigkeit auf den Balearen ist gesunken, seit Juli 2012 sogar um knapp 30 Prozent. Wie die balearische Agentur für Arbeit SOIB erklärt hat, ist die Arbeitslosigkeit der bis 25-Jährigen 29 Monate in Folge im Vorjahresvergleich zurückgegangen.
Der November ist auf Mallorca und den Nachbarinseln in der Regel der Monat mit den meisten Arbeitslosen. Im vergangenen November waren weniger als 10.000 Jugendliche ohne Job, im gleichen Monat 2009 zum Beispiel waren es noch fast 15.000.









Podcast: Mallorca Aktuell