Das Inselradio Mallorca auf Facebook Das Inselradio Mallorca auf Instagram Das Inselradio Mallorca auf Twitter Das Inselradio Mallorca auf YouTube Kontakt Newsletter
Auf Sendung:
Ferran Pereyra
Someone You Loved
Lewis Capaldi
Jetzt einschalten
Das Inselradio Mallorca Das Inselradio Mallorca
Suchen

Das "Kameha Bay" in Portals Nous wird fertiggestellt

Das "Kameha Bay" in Portals Nous wird fertiggestellt

Erstellt am: 01-03-2015
Die "Lifestyle Hospitality and Entertainment Group" hat die Bauarbeiten am Hotel "Kameha Bay" in Portals Nous jetzt fortgesetzt. Ursprünglich sollte das Luxushotel schon im vorletzten Sommer eröffnen, allerdings kam es immer wieder zu Verzögerungen. Im Mai 2013 wurden die Arbeiten dann komplett auf Eis gelegt. Grund waren Beschwerden von Anwohnern, die vor allem den Baulärm und damit verbundene Einschränkungen kritisierten.
Laut Angaben der Verantwortlichen soll das "Kameha Bay" nun im Oktober dieses Jahres fertiggestellt und eingeweiht werden. Es wird über 70 Zimmer und Suiten verfügen, mit einer jeweiligen Größe von bis zu 240 Quadratmetern.









Podcast: Mallorca Aktuell