Das Inselradio Mallorca auf Facebook Das Inselradio Mallorca auf Instagram Das Inselradio Mallorca auf Twitter Das Inselradio Mallorca auf YouTube Kontakt Newsletter
Auf Sendung:
Raphael Marionneau
Shake It Off
Taylor Swift
Jetzt einschalten
Das Inselradio Mallorca Das Inselradio Mallorca
Suchen

Kaufangebot für Real Mallorca

Kaufangebot für Real Mallorca

Erstellt am: 06-19-2014
Das kommt jetzt von einem deutschen Unternehmer mit pakistanischen Wurzeln. Kadir Sheikh ließ gestern auf einer Pressekonferenz sein Interesse an dem Inselclub bekunden, dafür war er allerdings nicht persönlich anwesend, sondern ließ seinen Vertrauensmann Paco Durán für sich sprechen. Sheikh hatte erst vor ein paar Tagen versucht, den Fußballverein Real Zaragoza zu kaufen - allerdings ohne Erfolg. Über die genaue Höhe des Kaufangebots für Real Mallorca wurden keine Angaben gemacht, spanische Medien spekulieren jedoch, dass es sich um eine Summe zwischen acht und zehn Millionen Euro handeln könnte. Auch Hauptaktionär Llorenç Serra Ferrer hat sich bisher zu einem möglichen Verkauf seiner Anteile noch nicht geäußert.









Podcast: Mallorca Aktuell