Das Inselradio Mallorca auf Facebook Das Inselradio Mallorca auf Instagram Das Inselradio Mallorca auf Twitter Das Inselradio Mallorca auf YouTube Kontakt Newsletter
Auf Sendung:
Lena Bernauer
Head & Heart (feat. MNEK)
Joel Corry
Jetzt einschalten
Das Inselradio Mallorca Das Inselradio Mallorca
Suchen

Schnäppchenjäger auf Mallorca aufgepasst

Schnäppchenjäger auf Mallorca aufgepasst

Erstellt am: 07-01-2014
Während die Preise in den kleineren Geschäften zum Teil schon letzte Woche deutlich reduziert wurden, ist heute der offizielle Start des Winterschlussverkaufs auf den Balearen.
Besonders günstig zu kaufen gibt es während der sogenannten "Rebajas" vor allem Kleidung, Accessoires, Kosmetika, Parfums und Kinder- und Babybekleidung.
Laut einer Befragung der Einzelhändler auf Mallorca erwarten sie in diesem Jahr einen guten Winterschlussverkauf. Sie rechnen mit Umsätzen von rund 3,9 Millionen Euro, das sind rund acht Prozent mehr als im letzten Jahr.
Aber Achtung: Wer sofort "loshoppen" will, muss sicherlich etwas Geduld mitbringen: In spanischen Familien wurden die Weihnachtsgeschenke erst am gestrigen Heilig-Drei-Königs-Tag übergeben, deshalb ist in den kommenden Tagen mit einem großen Ansturm in den Läden zu rechnen, da viele jetzt nicht passende Weihnachtsgeschenke zurückgeben oder umtauschen.









Podcast: Mallorca Aktuell