- ANZEIGE -

Start der Gastronomie-Messe in Algaida auf Mallorca

Not Set

Heutet startet in der Gemeinde Algaida im Südosten der Insel die sogenannte „Mostra Gastronómica“. In den kleinen Orten Algaida und Randa beteiligen sich Restaurants, wie beispielweise das 4 Vents, das Hostal d’Algaid und das Restaurant im Santuari de Cura daran. Dort können die Besucher bis zum 20. Oktober typisch mallorquinische Menüs, bestehend aus Vorspeise, Hauptgang und Dessert für zwischen 18 und 22 Euro essen. Dazu gibt es Weine aus verschiedenen mallorquinischen Bodegas.
Kulinarisch geht es derzeit aber auch in der Gemeinde Calvià zu: Dort gibt es bei der Mostra Cuines jeden Freitag im Oktober spezielle Essensangebote. Morgen zum Beispiel bieten Restaurants in Paguera, Cala Fornells und El Toro ihre Menüs an.

Hier die Links und Kontakte zu den jeweils teilnehmenden Restaurants:

Mostra Gastronómica in Algaida:
https://drive.google.com/file/d/0B1KP5hheonyTMmhJcGloN1FmX1NIOElseWpCSTY1SENkYWgw/view

Mostra Cuines Calviá:
https://docs.wixstatic.com/ugd/730c5e_4cd07ce9c36b4ca7bc9f5d11b8a9e4f1.pdf

(Bild: Ajuntament de Algaida)