Das Inselradio Mallorca auf Facebook Das Inselradio Mallorca auf Instagram Das Inselradio Mallorca auf Twitter Das Inselradio Mallorca auf YouTube Kontakt Newsletter
Auf Sendung:
Francesca Faggella
Small Steps
Tom Gregory
Jetzt einschalten
Das Inselradio Mallorca Das Inselradio Mallorca
Suchen

Große Mitternachts-Eröffnung für Mallorcas ersten Media Markt

Große Mitternachts-Eröffnung für Mallorcas ersten Media Markt

Erstellt am: 29-10-2012

Nun ist der Termin offiziell: Der Elektronik-Riese Media Markt wird in der Nacht von Donnerstag auf Freitag um Punkt 23:59 Uhr zum ersten Mal seine Türen auf Mallorca öffnen. Auf die Kunden wartet ein 24-Stunden-Eröffnungsmarathon mit zahlreichen Angeboten. Die Produktpalette reicht dabei von Elektronik und Entertainment-Artikeln bis hin zu Büchern. Für alle Facebook-Fans von Media Markt Mallorca gibt es zudem eine besondere Überraschung: Sie können sich am Eröffnungstermin auf einem der über 300 Bildschirme im Laden sehen. Interessant für deutsche Kunden ist zudem, dass im Media Markt in Palma auch  DVDs und Bestseller aus dem Buchmarkt in deutscher Sprache angeboten werden.

Der neue Media Markt auf Mallorca wird im Kinokomplex Ocimax in Palma eröffnen und verfügt über eine Verkaufsfläche von rund 3.400 Quadratmetern. Beratung gibt es in insgesamt zehn Sprachen, darunter natürlich spanisch und mallorquinisch, aber auch russisch, englisch und deutsch. Insgesamt 120 neue Arbeitsplätze hat der Konzern auf Mallorca geschaffen, die Personalverantwortlichen von Media Markt haben die Stellen aus mehr als 12.000 eingegangenen Bewerbungen besetzt.

 










Podcast: Mallorca Aktuell