Das Inselradio Mallorca auf Facebook Das Inselradio Mallorca auf Instagram Das Inselradio Mallorca auf Twitter Das Inselradio Mallorca auf YouTube Kontakt Newsletter
Auf Sendung:
Martin Ansorge
Midnight Sky
Miley Cyrus
Jetzt einschalten
Das Inselradio Mallorca Das Inselradio Mallorca
Suchen

Steigende Mallorca-Buchungen bei den Briten

Steigende Mallorca-Buchungen bei den Briten

Erstellt am: 03-12-2020

Nachdem gestern bekannt geworden ist, dass in Großbritannien der Coronavirus-Impfstoff des deutschen Pharmaunternehmens Biontech zugelassen wurde und kommende Woche mit den Impfungen begonnen werden soll, sind dort die Mallorca-Buchungen nach oben geschnellt. Das schreibt heute die Tageszeitung Ultima Hora. Laut Reiseveranstaltern betrug der Anstieg an Reservierungen um die 30 Prozent. Vor allem die Sommermonate sind bei den Briten begehrt. Aber auch die Monate März, April und Mai, da es für sie besonders große Rabatte gibt, so die Reiseveranstalter weiter. Insgesamt rechnet man in dem Sektor allerdings mit einem Buchungsrückgang von 50 Prozent bei den britischen Urlaubern im Vergleich zum Vorjahr.










Podcast: Mallorca Aktuell