Das Inselradio Mallorca auf Facebook Das Inselradio Mallorca auf Instagram Das Inselradio Mallorca auf Twitter Das Inselradio Mallorca auf YouTube Kontakt Newsletter
Auf Sendung:
Melike Yasaroglu
Jerusalema (feat. Burna Boy & Nomcebo Zikode) [Remix]
Master KG
Jetzt einschalten
Das Inselradio Mallorca Das Inselradio Mallorca
Suchen

In Bunyalbufar soll luxuriöseste Hotel im Mittelmeerraum entstehen

In Bunyalbufar soll luxuriöseste Hotel im Mittelmeerraum entstehen

Erstellt am: 02-10-2020

In Banyalbufar, im Tramuntana-Gebirge, soll zukünftig das luxuriöseste Hotel im Mittelmeerraum entstehen. Das bestätigte jetzt der britische Geschäftsmann Richard Branson der Tageszeitung Mallorca Daily Bulletin. Der Inselrat hatte dem Vorhaben laut Medienberichten ebenfalls zugestimmt. Das Landhotel soll auf einer rund 251 Hektar geschützten ländlichen Fläche entstehen. Im vergangenen März genehmigte die Umweltkommission der Balearen das Projekt ebenfalls, allerdings mit Auflagen. Teile des Geländes wurden jedoch vom Sturmtief Ende August beschädigt. Nun warte man auf die Baugenehmigung.










Podcast: Mallorca Aktuell