Das Inselradio Mallorca auf Facebook Das Inselradio Mallorca auf Instagram Das Inselradio Mallorca auf Twitter Das Inselradio Mallorca auf YouTube Kontakt Newsletter
Auf Sendung:
Melike Yasaroglu
Don't Call Me Up
Mabel
Jetzt einschalten
Das Inselradio Mallorca Das Inselradio Mallorca
Suchen

Hafenbehörde in Palma erhält Anfragen für Kreuzfahrtstopps

Hafenbehörde in Palma erhält Anfragen für Kreuzfahrtstopps

Erstellt am: 29-09-2020


Im Oktober könnten in Palma erstmals wieder Kreuzfahrtschiffe anlegen. Das melden jetzt spanische Medien.
Demnach hat die balearische Hafenbehörde APB derzeit insgesamt 13 Anträge verschiedener Häfen vorliegen.
Ob die Kreuzfahrtschiffe auch tatsächlich in Palma festmachen dürfen, muss das spanische Gesundheitsministerium entscheiden. Seitdem Mitte März der Alarmzustand ausgerufen wurde, hat in Palma kein Kreuzfahrtschiff mehr angelegt. Der Rückgang in dem Sektor beträgt 90 Prozent. Ursprünglich waren für dieses Jahr insgesamt 600 Kreuzfahrt-Stopps für Palma geplant.










Podcast: Mallorca Aktuell