Das Inselradio Mallorca auf Facebook Das Inselradio Mallorca auf Instagram Das Inselradio Mallorca auf Twitter Das Inselradio Mallorca auf YouTube Kontakt Newsletter
Auf Sendung:
Martin Ansorge
Cinco Cinco Seis (Radio Edit)
Four80East
Jetzt einschalten
Das Inselradio Mallorca Das Inselradio Mallorca
Suchen

3000 Flüge in der ersten Monatshälfte

3000 Flüge in der ersten Monatshälfte

3000 Flüge in der ersten Monatshälfte

Erstellt am: 13-07-2020

An Palmas Flughafen sind in der ersten Julihälfte bereits rund 500.000 Passagiere gelandet und gestartet. Das entspricht rund 3000 Flügen. Das hat nun der Flughafenbetreiber Aena mitgeteilt. Nach aktuellen Auswertungen der Flugdaten werden für den gesamten Juli mit 1,2 Millionen Flugreisenden gerechnet. Seit der Grenzöffnung am 21. Juni nahm der Flugverkehr um mehr als 150 Prozent zu. Allein an diesem Wochenende wurden 974 Maschinen an Palmas Flughafen registriert. Für die kommenden Monate August und September werden mit ähnlichen Zahlen gerechnet.










Podcast: Mallorca Aktuell