Das Inselradio Mallorca auf Facebook Das Inselradio Mallorca auf Instagram Das Inselradio Mallorca auf Twitter Das Inselradio Mallorca auf YouTube Kontakt Newsletter
Auf Sendung:
Melike Yasaroglu
Timber (feat. Ke$ha)
Pitbull
Jetzt einschalten
Das Inselradio Mallorca Das Inselradio Mallorca
Suchen

Hälfte der Hotels an der Playa de Palma macht auf

Hälfte der Hotels an der Playa de Palma macht auf

Hälfte der Hotels an der Playa de Palma macht auf

Erstellt am: 20-06-2020

Fast die Hälfte der Hotels an der Playa de Palma plant, in diesem Jahr aufzumachen. Konkret ist von 52 der insgesamt 110 Häusern die Rede.
Laut Angaben der Hotelvereinigung handelt es sich dabei hauptsächlich um Vier-Sterne-Hotels. Die Verantwortlichen hoffen, dass mit den steigenden Buchungszahlen noch weitere Hotels sich dazu entschließen, diesen Sommer zu öffnen.
Bis Ende Juni sollen elf Hotels bereits wiedereröffnet haben, der Rest kommt im Juli dazu.
Zwar dürfen die Hotels auf Mallorca schon seit einigen Wochen wieder betrieben werden, allerdings hat es sich für die meisten noch nicht gelohnt, wieder aufzumachen.










Podcast: Mallorca Aktuell