Das Inselradio Mallorca auf Facebook Das Inselradio Mallorca auf Instagram Das Inselradio Mallorca auf Twitter Das Inselradio Mallorca auf YouTube Kontakt Newsletter
Auf Sendung:
Francesca Faggella
No Hay Marcha En Nueva York
Mecano
Jetzt einschalten
Das Inselradio Mallorca Das Inselradio Mallorca
Suchen

Hoteliers auf Mallorca hoffen auf Saison bis November

Hoteliers auf Mallorca hoffen auf Saison bis November

Hoteliers auf Mallorca hoffen auf Saison bis November

Erstellt am: 27-03-2020

Eine Saison bis November, darauf hoffen die Hoteliers auf Mallorca.

Wenn schon die Frühjahrsmonate aufgrund der Corona-Krise wegfallen, besteht laut José Codolá, dem Aufsichtsrat der Hotelkette Valentin zumindest die Hoffnung, dass die Tourismus-Saison nach der Pandemie bis Ende des Jahres dauert. Codolá zeigt sich zuversichtlich und rechnet damit, dass die ersten Urlauber Mitte Mai auf die Insel kommen.

Ähnlich schätzt auch Pablo Suárez, der Direktor der Roxa Hotels die Lage ein. Ein Saisonbeginn vor dem 1. Mai sei laut ihm unmöglich. Wenn es dann aber gut läuft, könnten die ersten Hotels ab dem 15. Mai oder dem 1. Juni öffnen, so Suárez.










Podcast: Mallorca Aktuell