Das Inselradio Mallorca auf Facebook Das Inselradio Mallorca auf Instagram Das Inselradio Mallorca auf Twitter Das Inselradio Mallorca auf YouTube Kontakt Newsletter
Auf Sendung:
Nacho "Gran Reserva" Velasco
Alone
Alan Walker
Jetzt einschalten
Das Inselradio Mallorca Das Inselradio Mallorca
Suchen

Hotelkette Barceló prüft Angebote für Hotel Formentor

Hotelkette Barceló prüft Angebote für Hotel Formentor

Hotelkette Barceló prüft Angebote für Hotel Formentor

Erstellt am: 03-02-2020

Die mallorquinische Hotelkette Barceló prüft derzeit Kaufangebote für das Hotel Formentor auf Mallorca. Das hat der Konzern jetzt bestätigt.
Damit dementiert die Touristikgruppe gleichzeitig die Gerüchte, dass der Komplex bereits verkauft worden sei. Spanische Medien hatten vor kurzem berichtet, dass das Hotel unter der Marke Four Seasons vermarktet werden soll. Ein solcher Vertrag sei aber nicht abgeschlossen worden, heißt es von Seiten der Kette Barceló.
In der kommenden Saison soll das Hotel unter der Marke Royal Hideaway betrieben werden.

(Bild: barcelo.com/ Webseite Hotel Formentor)










Podcast: Mallorca Aktuell