Das Inselradio Mallorca auf Facebook Das Inselradio Mallorca auf Instagram Das Inselradio Mallorca auf Twitter Das Inselradio Mallorca auf YouTube Kontakt Newsletter
Auf Sendung:
Till Meyer
Finally (1991)
Ce Ce Peniston
Jetzt einschalten
Das Inselradio Mallorca Das Inselradio Mallorca
Suchen

Mallorca 2020 - weniger Kreuzfahrtschiffe im Hafen

Mallorca 2020 - weniger Kreuzfahrtschiffe im Hafen

Mallorca 2020 - weniger Kreuzfahrtschiffe im Hafen

Erstellt am: 06-01-2020

Im Hafen von Palma sollen in diesem Jahr weniger Kreuzfahrschiffe anlegen als noch 2019.
Das haben die Reedereien jetzt prognostiziert. Dafür sollen die Dampfer aber größer sein, als bisher. Durch höhere Kapazität auf den Schiffen, steige dann automatisch auch die Zahl der Kreuzfahrtpassagiere, so ein Sprecher.
Im vergangenen Jahr brachten die Schiffe rund zwei Millionen Touristen auf die Insel. Der Monat mit dem höchsten Aufkommen war der Monat Oktober mit 89 Schiffen.










Podcast: Mallorca Aktuell