Das Inselradio Mallorca auf Facebook Das Inselradio Mallorca auf Instagram Das Inselradio Mallorca auf Twitter Das Inselradio Mallorca auf YouTube Kontakt Newsletter
Auf Sendung:
Melike Yasaroglu
Sweet but Psycho
Ava Max
Jetzt einschalten
Das Inselradio Mallorca Das Inselradio Mallorca
Suchen

Direktverbindung zwischen Palma und New York

Direktverbindung zwischen Palma und New York

Erstellt am: 10-10-2019

Eine Direktverbindung zwischen Palma und New York - das möchte die Balearenregierung gerne erreichen. Bei einem Treffen zwischen Entscheidungsträgern aus Politik, Handelskammer und Flughafenbetreiber AENA wurde unter anderem über dieses Thema diskutiert. Auch Verbindungen nach Toronto oder Istanbul wären denkbar. Daneben möchte man auch die Strecken in nordische Länder wie Dänemark oder Norwegen weiter aufstocken.
Laut Marc Pons, dem balearischen Verkehrsminister, kommen Menschen so vieler Nationalitäten auf die Balearen, dass die Nachfrage in jedem Fall da wäre.
Insgesamt sei der Plan, so Pons, in den kommenden drei Jahren 31 Mallorca-Verbindungen in 16 Länder aufzustocken bzw. neu einzurichten.










Podcast: Mallorca Aktuell