Das Inselradio Mallorca auf Facebook Das Inselradio Mallorca auf Instagram Das Inselradio Mallorca auf Twitter Das Inselradio Mallorca auf YouTube Kontakt Newsletter
Auf Sendung:
Das Inselradio
Last Friday Night (T.G.I.F.)
Katy Perry
Jetzt einschalten
Das Inselradio Mallorca Das Inselradio Mallorca
Suchen

Touristentag in Paguera auf Mallorca

Touristentag in Paguera auf Mallorca

Erstellt am: 19-09-2019

Die Gemeinde Calvià auf Mallorca feiert heute in Paguera den alljährlichen Touristentag, den sogenannten „Día del Turista“. Da parallel dazu auch noch ein Streetfood-Festival stattfindet, geht das Programm über insgesamt drei Tage. Auch in einigen Hotels der Region finden deswegen spezielle Aktivitäten statt. Hauptveranstaltungstag ist aber heute: Rund um die Hauptstraße von Paguera sind rund zwölf Stände aufgebaut, an denen es zum Teil kostenlose Getränke gibt. Ab 18:00 Uhr treten stündlich Live-Bands auf und um 23:30 Uhr gibt es ein großes Feuerwerk in Paguera. Parallel dazu bieten Foodtrucks ihre Spezialitäten an.

Der Touristentag in Paguera wird außer heute auch noch morgen und übermorgen veranstaltet, immer zwischen 18:00 Uhr und Mitternacht bzw. 1:00 Uhr.










Podcast: Mallorca Aktuell