Das Inselradio Mallorca auf Facebook Das Inselradio Mallorca auf Instagram Das Inselradio Mallorca auf Twitter Das Inselradio Mallorca auf YouTube Kontakt Newsletter
Auf Sendung:
Francesca Faggella
Cocoon
Milky Chance
Jetzt einschalten
Das Inselradio Mallorca Das Inselradio Mallorca
Suchen

Fünf-Sterne-Hotels an der Playa de Palma fast voll

Fünf-Sterne-Hotels an der Playa de Palma fast voll

Fünf-Sterne-Hotels an der Playa de Palma fast voll

Erstellt am: 21-08-2019

Die Hotels an der Playa de Palma waren im Juli gut belegt. Die Auslastung an der Urlauberhochburg der Deutschen lag bei 91 Prozent, die Werte des Vorjahres konnten damit nicht ganz erreicht werden.


Am besten belegt waren im Juli die Fünf-Sterne-Sterne Hotels, gefolgt von den Drei-Sterne-Hotels. Über die Hälfte der Urlauber an der Playa de Palma kam aus Deutschland. Mit großem Abstand lagen dahinter - mit nur fünf Prozent - die Briten, gefolgt von den Holländern, den Spaniern und den Schweizern.


Die Hoteliersvereinigung der Playa de Palma zeigt sich mit der Auslastung im Juli mehr als zufrieden, sie hatten zuvor mit einem deutlich höheren Rückgang an Urlaubern gerechnet.

 










Podcast: Mallorca Aktuell