Das Inselradio Mallorca auf Facebook Das Inselradio Mallorca auf Instagram Das Inselradio Mallorca auf Twitter Das Inselradio Mallorca auf YouTube Kontakt Newsletter
Auf Sendung:
Nacho "Gran Reserva" Velasco
Como Venga
EsteHabana
Jetzt einschalten
Das Inselradio Mallorca Das Inselradio Mallorca
Suchen

116 Vorfälle auf Mallorca-Flügen

116 Vorfälle auf Mallorca-Flügen

Erstellt am: 19-07-2019

Die Zahl der Vorfälle in Mallorca-Fliegern steigt. Letztes Jahr wurden 116 Passagiere registriert, die in Flugzeugen in Richtung Palma für Probleme sorgten.


Damit gehört Mallorca zu den Reisezielen in Spanien mit den meisten betrunkenen und aggressiven Touristen. Mehr Probleme gab es nur auf Flügen nach Alicante an der Costa Blanca und nach Madrid.


Fast in der Hälfte der Fälle der problematischen Mallorca-Reisenden waren Briten die Unruhestifter, gefolgt von Urlaubern aus Deutschland. Aber auch Spanier, Iren, Franzosen und Norweger sorgten für Stress.










Podcast: Mallorca Aktuell