Das Inselradio Mallorca auf Facebook Das Inselradio Mallorca auf Instagram Das Inselradio Mallorca auf Twitter Das Inselradio Mallorca auf YouTube Kontakt Newsletter
Auf Sendung:
Enrico Ostendorf
Let Me Love You
DJ Snake feat. Justin Bieber
Jetzt einschalten
Das Inselradio Mallorca Das Inselradio Mallorca
Suchen

Neuer Parkplatz für Sant Elm auf Mallorca

Neuer Parkplatz für Sant Elm auf Mallorca

Neuer Parkplatz für Sant Elm auf Mallorca

Erstellt am: 05-08-2019

Die Gemeinde von Andratx im Westen Mallorcas wird in dem kleinen Küstenort Sant Elm einen neuen Parkplatz einrichten. Dadurch soll das Verkehrschaos, zu dem es dort regelmäßig in den Sommermonaten kommt, reduziert werden. Geplant ist, eine bisher unbebaute Fläche am Ortseingang, die schon jetzt als Parkfläche genutzt wird, in einen offiziellen Parkplatz zu verwandeln. Dafür werden Gelder aus einem Tourismusfonds der spanischen Zentralregierung verwendet. Während der Ferienzeit besuchen vor allem viele Touristen den kleinen Küstenort Sant Elm.

(Bild: Visit Andratx)










Podcast: Mallorca Aktuell