Das Inselradio Mallorca auf Facebook Das Inselradio Mallorca auf Instagram Das Inselradio Mallorca auf Twitter Das Inselradio Mallorca auf YouTube Kontakt Newsletter
Auf Sendung:
Jörg Jung
Perfect Symphony
Ed Sheeran & Andrea Bocelli
Jetzt einschalten
Das Inselradio Mallorca Das Inselradio Mallorca
Suchen

Hotels auf Mallorca über Ostern gut ausgelastet

Hotels auf Mallorca über Ostern gut ausgelastet

Erstellt am: 04-19-2019

Die Hotelauslastung auf Mallorca ist in diesem Jahr über Ostern deutlich höher als noch im letzten Jahr. Während die Hotels auf der Insel in der Karwoche 2018 zu 54 Prozent belegt waren, sind sie jetzt zu etwa 70 Prozent ausgelastet. Beeinflusst werden die Zahlen der Hotelbelegung laut der Hoteliers Vereinigung FEHM vor allem dadurch, dass Ostern in diesem Jahr 20 Tage später gefeiert wird, als im Vorjahr. Rund 84 Prozent der Hotels auf Mallorca haben aktuell schon geöffnet, am besten besucht sind die Hotels in Camp de Mar, Playa de Muro und Can Picafort.










Podcast: Mallorca Aktuell