Das Inselradio Mallorca auf Facebook Das Inselradio Mallorca auf Instagram Das Inselradio Mallorca auf Twitter Das Inselradio Mallorca auf YouTube Kontakt Newsletter
Auf Sendung:
Francesca Faggella
Moving Up
Nacho "Gran Reserva" Velasco
Jetzt einschalten
Das Inselradio Mallorca Das Inselradio Mallorca
Suchen

Mehr Mallorca-Flüge im Winter

Mehr Mallorca-Flüge im Winter

Erstellt am: 01-10-2019

Die Anzahl der Balearen-Flüge ist in diesem Winter deutlich höher, als noch im vergangenen Jahr. Rund 100 Verbindungen mehr, als 2018 stehen aktuell auf dem Plan. Das ergeben offizielle Daten der Flugsicherung Enaire. Dort erklärt man sich das unter anderem mit der Erhöhung des Residenten-Rabatts im Juli letzten Jahres auf 75 Prozent. Die meisten Starts und Landungen hat Mallorcas Flughafen Son Sant Joan verzeichnet mit 33.640 Bewegungen im Oktober und 9.833 im November 2018. Laut Flughafenbetreiber AENA ist das der absolute Winterflug-Rekord auf den Balearen.










Podcast: Mallorca Aktuell