Das Inselradio Mallorca auf Facebook Das Inselradio Mallorca auf Instagram Das Inselradio Mallorca auf Twitter Das Inselradio Mallorca auf YouTube Kontakt Newsletter
Auf Sendung:
Mirja Helms
A Million Dreams
P!nk
Jetzt einschalten
Das Inselradio Mallorca Das Inselradio Mallorca
Suchen

Europäische Hauptstädte: Beliebte Reiseziele bei Mallorquinern

Europäische Hauptstädte: Beliebte Reiseziele bei Mallorquinern

Erstellt am: 2019-01-02 11:14:22 Uhr

Zu den beliebtesten Reisezielen der Mallorquiner über Weihnachten und Neujahr gehören in diesem Jahr die europäischen Hauptstädte. Besonders gefragt waren dabei, laut dem Präsidenten des balearischen Reisebüroverbands Antoni Abrines, die Städte London, Paris, Rom und Berlin. Ebenfalls beliebte Reiseziele der Mallorquiner sind aber auch weiter entfernte Orte, wie New York, Kuba und die Dominikanische Republik.

Vor allem die guten Flugverbindungen ohne Zwischenstopps und attraktive Ticketpreise kommen den Inselbewohnern bei ihren Reisen zu Gute, so Abrines. Die Auslastung der Flüge lag auf der Mehrheit der Strecken bei rund 80 Prozent, anhalten soll die Reisewelle noch bis Ende Januar.










Podcast: Mallorca Aktuell