Das Inselradio Mallorca auf Facebook Das Inselradio Mallorca auf Instagram Das Inselradio Mallorca auf Twitter Das Inselradio Mallorca auf YouTube Kontakt Newsletter
Auf Sendung:
ChrisO
Paparazzi
Lady GaGa
Jetzt einschalten
Das Inselradio Mallorca Das Inselradio Mallorca
Suchen

Britische Familie ohne Sitzplatz auf Balearenflug

Britische Familie ohne Sitzplatz auf Balearenflug

Erstellt am: 01-16-2019

Eine britische Familie musste während ihres Fluges von Mallorcas Nachbarinsel Menorca nach Birmingham auf dem Fußboden sitzen. Das berichten mehrere britische Tageszeitungen. Demnach hatte die dreiköpfige Familie zwar zugewiesene Sitzplätze auf ihrem Flug mit TUI Flights, allerdings waren diese in dem Flugzeug nicht vorhanden. Grund dafür war, dass die Airline kurzfristig einen Fliegerwechsel vornehmen musste. Mit der Folge, dass in dem neuen Flugzeug eine Sitzreihe fehlte. Während des Starts und der Landung musste die Familie auf Plätzen des Kabinenpersonals sitzen. Die restliche Zeit des Fluges über blieb ihnen jedoch nur der Fußboden. Von TUI gab es mittlerweile eine Stellungnahme, in der man den Vorfall bedauert. Der Familie wurde der Reisepreis erstattet.










Podcast: Mallorca Aktuell