Das Inselradio Mallorca auf Facebook Das Inselradio Mallorca auf Twitter Das Inselradio Mallorca auf YouTube Kontakt Newsletter
Auf Sendung:
Raphael Marionneau
Love How You Love Me
Melanie Thornton
Jetzt einschalten
Das Inselradio Mallorca Das Inselradio Mallorca
Suchen

Sechs Punkte Wochenende für Mallorcas Drittligisten

Sechs Punkte Wochenende für Mallorcas Drittligisten

Erstellt am: 2017-10-23 08:31:04 Uhr

In der dritten spanischen Liga konnten Mallorcas Fußball-Clubs am gestrigen Sonntag wichtige Siege feiern. Real Mallorca schlug den Tabellenzweiten aus Villareal im heimischen Son Moix Stadion mit 1:0 und konnte seinen Vorsprung als Spitzenreiter der Liga weiter ausbauen.

Atlético Baleares musste auswärts im Norden Spaniens antreten und gewann bei Deportivo Aragón knapp aber verdient mit 2:1. Atlético konnte damit den Abwärtstrend der letzten Wochen stoppen und nach fünf Spielen ohne Sieg endlich mal wieder drei Punkte einfahren. Durch den Erfolg klettert das Team auf Platz 5 in ihrer Gruppe der Segunda Division B und hält damit den Anschluss an die Spitzenplätze.

Am kommenden Sonntag sind beide Teams dann wieder gefordert. Real Mallorca reist zum Balearen-Derby nach Formentera, Atlético Baleares empfängt zu Hause das Team von Peralada Girona.

Podcast: Mallorca Aktuell