Das Inselradio Mallorca auf Facebook Das Inselradio Mallorca auf Twitter Das Inselradio Mallorca auf YouTube Kontakt Newsletter
Auf Sendung:
Nacho "Gran Reserva" Velasco
Moving Up
Nacho "Gran Reserva" Velasco
Jetzt einschalten
Das Inselradio Mallorca Das Inselradio Mallorca

Real Mallorca verliert auswärts gegen Zaragoza

Real Mallorca verliert auswärts gegen Zaragoza

Erstellt am: 2017-04-17 08:51:40 Uhr
Real Mallorca verliert auswärts gegen Zaragoza

Der Klassenerhalt rückt in immer weitere Ferne: Beim gestrigen Auswärtsspiel gegen Zaragoza musste Real Mallorca erneut mit einer Niederlage nach Hause fahren: 1:0 lautete der Endstand in einem Spiel, in dem keine der beiden Mannschaften wirklich glänzte.

Sergi Barjuán, der neue Trainer von Real Mallorca hatte zu Beginn für einige Veränderungen in der Mannschaftsaufstellung gesorgt. Statt Besserung in den Spielverlauf zu bringen, wurden die Sportler dadurch aber eher verwirrt. Auf dem Platz fehlten unter anderem Juan Domínguez und Moutinho.

In der 35. Minute gelang den Gastgebern der Führungstreffer und das Spiel von Real Mallorca wurde zunehmend unkontrollierter, ein Fehlpass jagte den anderen. Auch in der zweiten Halbzeit sah das nicht viel anders aus, lediglich im letzten Viertel der Partie gab es ein paar Chancen, die die Spieler von Real Mallorca aber nicht verwandeln konnten.

Sechs Punkte trennen Real Mallorca von einem Nicht-Abstiegsplatz in die dritte Liga, acht Spiele stehen in dieser Saison noch an. Das nächste an diesem Sonntag im heimischen Son Moix-Stadion. Anpfiff ist um 16:00 Uhr und Gegner ist Córdoba.

(Bild: RCD Mallorca / Facebook)

Podcast: Mallorca Aktuell
Durch Nutzung dieser Website stimmt Ihr der Verwendung von Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen über Cookies findet Ihr in unserer Datenschutzerklärung.