Das Inselradio Mallorca auf Facebook Das Inselradio Mallorca auf Twitter Das Inselradio Mallorca auf YouTube Kontakt Newsletter
Auf Sendung:
Ferran Pereyra
Te Amo
Rihanna
Jetzt einschalten
Das Inselradio Mallorca Das Inselradio Mallorca

Real Mallorca startet mit einem Sieg ins neue Jahr

Real Mallorca startet mit einem Sieg ins neue Jahr

Erstellt am: 2017-01-07 08:10:19 Uhr
Real Mallorca startet mit einem Sieg ins neue Jahr

Einen guten Start ins neue Jahr hat Fußball-Zweitligist Real Mallorca gestern hingelegt. Im heimischen Son Moix Stadion in Palma besiegten die Mallorquiner den CD Mirandés mit 2:0.

Zu Beginn der Partie war die Leistung auf beiden Seiten eher schwach, Torchancen Fehlanzeige - und so ging es torlos in die Halbzeitpause. Auch in der zweiten Hälfte passierte lange nichts. Erst in der 82. Minute gelang dem RCD die Führung, Dejan Lekic traf per Kopf. Der zweite Treffer der Partie fiel dann in der Nachspielzeit, Lago Júnior erhöhte zum 2:0-Endstand.

Durch den gestrigen Sieg steht Real Mallorca nun mit 22 Punkten auf Rang 17 der Tabelle der Segunda División. Nächste Woche Sonntag muss der RCD auswärts gegen den FC Getafe ran. Anpfiff ist um 12:00 Uhr.

(Bild: Inselradio)

Podcast: Mallorca Aktuell