Das Inselradio Mallorca auf Facebook Das Inselradio Mallorca auf Twitter Das Inselradio Mallorca auf YouTube Kontakt Newsletter
Auf Sendung:
Ferran Pereyra
Te Amo
Rihanna
Jetzt einschalten
Das Inselradio Mallorca Das Inselradio Mallorca

Hertha BSC startet morgen auf Mallorca ins Trainingslager

Hertha BSC startet morgen auf Mallorca ins Trainingslager

Erstellt am: 2017-01-06 07:07:59 Uhr

Deutschlands Bundesliga-Clubs befinden sich mitten in der Winterpause, allerdings nutzen die Mannschaften die Zeit, um sich auf die Rückrunde vorzubereiten - so auch Erstligist Hertha BSC Berlin.

Der Fußballclub aus der deutschen Hauptstadt startet morgen auf Mallorca ins Trainingslager. Geschwitzt und gekickt wird auf dem Vereinsgelände von Real Mallorca, und zwar bis zum 14. Januar. Allerdings können einige Hertha-Spieler nicht dabei sein - mit einem Virus im Bett liegen soll zum Beispiel Mitchell Weiser. Aber auch Florian Baak, Ondrej Duda und Alexander Baumjohann müssen krankheitsbedingt passen.

Auf das Team von Hertha kommen auf der Insel drei Testspiele zu - am 11. Januar gegen den RCD Mallorca, am 12. Januar gegen UD Poblense und am 13. Januar gegen den Lüneburger SK. Wer sich das Spiel Hertha BSC - Real Mallorca live ansehen will: Anpfiff am 11. Januar ist um 16:00 Uhr und Austragungsort ist das Sportgelände Son Bibiloni. Tickets kosten zehn Euro.

Podcast: Mallorca Aktuell