Das Inselradio Mallorca auf Facebook Das Inselradio Mallorca auf Twitter Das Inselradio Mallorca auf YouTube Kontakt Newsletter
Auf Sendung:
ChrisO
Grow Up
Olly Murs
Jetzt einschalten
Das Inselradio Mallorca Das Inselradio Mallorca

Zweites Spiel für Javier Olaizola

Zweites Spiel für Javier Olaizola

Erstellt am: 2016-12-18 08:30:37 Uhr

Gerade einmal zehn Tage im Amt - und schon steht Javier Olaizola, der neue Trainer von Real Mallorca, in seinem zweiten Spiel gehörig unter Druck. Nachdem der 47-Jährige mit dem RCD am vergangenen Wochenende in Almería mit 1 zu 2 verloren hat, belegt der Inselclub in der Tabelle der Segunda Division wieder einen Abstiegsplatz.

Mit einem Auswärtssieg in Soria soll der heute verlassen werden: Am Abend trifft Real Mallorca auf den CD Numancia. Der Gastgeber aus dem Norden Spaniens steht nur einen Punkt und einen Platz vor den Mallorquinern.

Der Gewinner der Partie kann im Abstiegskampf erstmal durchatmen - für den Verlierer wird es dagegen immer enger. Anpfiff der Partie ist um 18.00 Uhr.

Podcast: Mallorca Aktuell