Das Inselradio Mallorca auf Facebook Das Inselradio Mallorca auf Twitter Das Inselradio Mallorca auf YouTube Kontakt Newsletter
Auf Sendung:
ChrisO
Grow Up
Olly Murs
Jetzt einschalten
Das Inselradio Mallorca Das Inselradio Mallorca

Zweite Niederlage für Real Mallorcas neuen Trainer

Zweite Niederlage für Real Mallorcas neuen Trainer

Erstellt am: 2016-12-19 08:44:23 Uhr
Zweite Niederlage für Real Mallorcas neuen Trainer

Auch das zweite Spiel unter der Leitung des neuen Trainers Javier Olaizola verlor Fußballzweitligist Real Mallorca.

Gestern Abend unterlag die Inselelf dem Gastgeber CD Numancia mit 3:1. Bereits in der 16. Spielminute schoss sich die Heimmannschaft in Führung. Nur wenige Minuten später erzielte Real Mallorca den Ausgleich - Torschütze war Juan Rodríguez. Beide Teams versuchten noch mit einer Führung in die Halbzeitpause zu gehen. In letzter Minute schoss sich dann Numancia erneut in Führung, das 2:1. Doch damit nicht genug, der RCD stand ab da an nur noch zu zehnt auf dem Platz, nachdem sich Brandon Thomas wiederholt über den späten Treffer aufgeregt hatte, zog der Schiedsrichter die gelbe Karte - letztendlich sah Brandon gelb-rot.

In der 56. Spielminute fiel dann der 3:1 Endstand.

Damit verabschiedet sich Real Mallorca nach dem 19. Spieltag auf dem 20. Platz - einem Abstiegsplatz - in die Winterpause. Am 6. Januar 2017 empfängt Real Mallorca das Team von Mirandés in Palma. Dann startet die Mission „Klassenerhalt“.

(Bild: RCD Mallorca / Facebook)

Podcast: Mallorca Aktuell